/ Christine Hammer

Unsere Dozent:innen


Christine Hammer

Ich bin 1974 geboren, bin verheiratet und habe zwei Söhne. Vor der Geburt meiner Kinder war ich in der Marketing-Beratung tätig. Durch diverse Kinderkrankheiten, Erkrankungen im Familien- und Freundeskreis, wollte ich mehr über sanfte, naturheilkundliche Behandlungsansätze wissen. Seit 2016 bin ich staatlich anerkannte
Heilpraktikerin. Zahlreiche Fortbildungen über Darmsanierung, Wirbelsäulentherapie, Schröpfen, Ohr-Akupunktur, Tapen usw. begleiteten mich seit meiner abgeschlossenen Ausbildung. Insgesamt kann ich sagen, daß ich, auch auf Umwegen, den für mich schönsten und bereicherndsten Beruf gefunden habe, den ich mir vorstellen kann!

Weitere Infos: http://www.naturheilpraxis-hammer.de/index.html


Zur Zeit keine Kurse vorhanden.