FAQ

Für welche Veranstaltungen kann ich Karten reservieren?
Für Veranstaltungen können Sie über unser Ticketsystem (auf der Detailbeschreibung unten) online Karten reservieren. Auch bei kostenfreien Veranstaltungen empfehlen wir eine Reservierung.

Wenn das Ticketkontingent vergriffen ist, fehlt die Reserviermöglichkeit.

Wie kann ich meine Karten bezahlen?
Sie können den Betrag für Ihre reservierten Karten bequem an der Abendkasse in bar begleichen. Kartenzahlung ist leider nicht möglich.

Wie lange sind Reservierungen gültig?
Ihre reservierten Karten werden bis zu einer halben Stunde vor Veranstaltungsbeginn an der Kasse auf Ihren Namen zurückgelegt. Danach verfällt der Anspruch auf die Reservierung.

Warum muss ich meine Emailadresse bei der Reservierung angeben?
Wir benötigen Ihre Emailadresse, um Ihnen eine Reservierungsbestätigung zukommen zu lassen. Dabei halten wir uns streng an unsere Datenschutzbestimmungen und geben Ihre Emailadresse nicht an Dritte weiter.

Bis wann ist eine Kartenreservierung möglich?
Eine Reservierung über unser online Ticketsystem ist (wenn nicht anders angegeben) bis zu sechs Stunden vor der Veranstaltung möglich. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte den jeweiligen Veranstaltungsseiten.

Gibt es die Möglichkeit (ohne vorherige Reservierung) Karten an der Abendkasse zu erwerben?
Ja, Sie können auch an der Abendkasse Karten für unsere Veranstaltungen erwerben, solange noch Karten verfügbar sind. Wir können jedoch nicht garantieren, dass ausreichend Karten an der Abendkasse vorhanden sind und empfehlen deshalb eine vorherige Reservierung über unser online Ticketsystem.

Wie kann ich meine Reservierung stornieren?
Wenn Sie Ihre Reservierung stornieren möchten, nutzen Sie einfach unser Kontaktformular oder senden Sie eine E-Mail an veranstaltungen@eschborn-k.de

Ich habe weitere Fragen.
Nutzen Sie einfach unser Kontaktformular oder wenden Sie sich an unsere Geschäftsstelle unter veranstaltungen@eschborn-k.de. Wir helfen Ihnen gerne weiter.