Julian Camargo

CD Vorstellung im Grünen

Am 21.8.21 hatten wir zu einem Blind Place Konzert in den Park am Mühlenteich eingeladen.
Auf der Bühne war Julian Camargo zu erleben und er hatte seine gesamte Band dabei, mit denen er seine soeben erschienen erste CD aufgenommen hat.

Die Musiker waren deshalb besten aufeinander eingespielt. Dabei waren Caro Trischler (voc), Lukas Roos (guit), Lukas Franz (bass), Lukas Ruschitzka (keys) und natürlich Julian Camargo, der aber diesmal ohne sein Drumset auftrat, dafür aber mit akustischer Gitarre und viel Stimme.

Dieses Akustik Set und die Wahl der Stücke, Eigenes und Cover Songs, bildete den Rahmen für einen träumerischen stimmungsvollen Abend. Die Musik verzauberte im Nu das Publikum, das zum Teil mit Picknick Besteck erschienen war, und machte diesen Abend zu einem unvergleichlichen Erlebnis.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei Tobias Henrich von der Fa. Henrich Bau aus Niederhöchstadt bedanken für den tatkräftigen Bau des Bühnenpodestes. Diese Form der Unterstützung war uns eine große Hilfe und bestätigt uns in unserer Arbeit.

Menü