Jubiläum Oktober 2022

14./15./16. Oktober 2022

Bald ist es so weit! In diesem Herbst feiert das Eschborn K ein 50-jähriges Jubiläum. Dabei steht diesmal das „K“ für Kino im Mittelpunkt. Vor mittlerweile 50 Jahren, im Oktober 1972, startete unser Kinoprogramm – damals noch in einem kleinen Nebenraum in der Eschborner Stadthalle.

Das Kino war der Ausgangspunkt für das weitere Veranstaltungsprogramm, das zusätzlich mit Live-Events kurz darauf durchstartete. Über die Zeit sind viele weitere „K‘s“ dazugekommen: Konzerte, Kabarett, Kleinkunst, Kunstausstellungen.

Wir freuen uns sehr darauf, gemeinsam mit unserem Publikum am 14. und 15. Oktober 2022 das Eschborn K gebührend zu feiern und dabei auch ein wenig in die Zukunft zu schauen. Bitte den Termin schon einmal vormerken. Menschen, die sich aktiv beteiligen wollen, unser zukünftiges Kulturprogramm mitzugestalten oder einfach im Verein mithelfen wollen, sind herzlich aufgerufen, mit uns Kontakt aufzunehmen.

Aus früheren Zeiten

Menü