Jonas and his Jivin’ Five

Tanz im Hof

Dass Lindy Hop Tanzen voll im Trend liegt, hatten wir bereits am 29.3.2020, also unmittelbar vor dem ersten Lockdown, bei uns im Saal erleben dürfen. Nach dieser Pilotveranstaltung war allen klar, dass wir bei nächster sich bietender Gelegenheit wieder zum Tanz bitten werden. Und unser Sommer Open Air war diese erste sich bietende Gelegenheit und so kamen am ersten Septemberwochenende die Tänzer aus Rhein-Main und gaben sich bei uns ein Stelldichein. Getragen wurde der Abend von einer stilechten Live Band, Jonas and his Jive Five. Mit dabei waren Jonas Lohse (guit), Corina Danzer (sax), Andreas Neubauer (drums) und Rudolf Stenzinger (bass).

Kurz entschlossen erklärte sich ein Tänzer dazu bereit, in einer kleinen Tanzstunde für unsere Gäste die Grundschritte zu zeigen. So konnten alle mitmachen. Ein wunderbares Tanz- und Musikevent, das im Hof vor dem K stattfand, und einen gelungenen Rahmen für diesen langen lauen Abend bildete.

Übrigens, am 20.11.2021 geht’s im Saal dann weiter.

 

 

Menü