Justin Hombach Trio

Das Justin Hombach Trio, das sind Absolventen der Frankfurter MusikWerkstatt, die dem Eschborn K am 30.11.2014 bereits zum zweiten Mal die Ehre gaben. Und: sie haben ihr Können eindeutig unter Beweis gestellt. Das Trio besteht aus Justin Hombach (Gitarre), Ali Alper-Demir (E-Bass) und Phillip Kölges (Drums). Mit einem Mix aus Jazz-Balladen, Modern-Jazz und Bebop leiten sie den Abend im „Eschborn K“ ein.

Relaxt, mit großer Spielfreude und Ausdrucksstärke ging die Session ab. Als Special Guest erfreute uns Marina Galm mit ihrer bezaubernden Stimme. Wir sind schon gespannt auf die nächste Session mit der FMW im April 2015. Die FMW ist eine Ausbildungsstätte für den Nachwuchs; was bislang von dort zu hören war: außerordentlich empfehlenswert.

Tags:

Datum

30 Nov 2014
Abgelaufen!

Uhrzeit

19:00

Ort

Eschborn K
Jahnstrasse 3, Eschborn
Kategorie

Veranstalter

Eschborn K
Phone
+49 6196 48800
E-Mail
info@eschborn-k.de
Website
https://eschborn-k.de