JGA – Jasmin. Gina. Anna.

Regie: Alireza Golafshan, Mit Luise Heyer, Taneshia Abt, Teresa Rizos, Julia Hartmann u. a.
Deutschland  2021, FSK ab 12J.,119 Min.

 

Film Inhalt

Jasmin, Gina und Anna wollen Spaß haben. Doch erst sagen die meisten Freundinnen ab wegen ihrer verschnupften Kinder und dann die Braut, weil sie schwanger ist. Alireza Golafshan zeigt, was eine Komödie braucht, damit sie nicht platt oder peinlich ist: gute Schauspieler und liebevoll gezeichnete Figuren, schlaue Dialoge, richtig gesetzte Situationskomik und ein übergeordnetes Thema mit einem großzügigen Schuss Tragödie darin. Welches Leben ist das richtige, welche Rolle finde ich als Frau darin? Das sind die Fragen, die JGA eigentlich verhandelt. 

Eine Deutsche Komödie über einen Junggesellinnenabschied auf Ibiza, der aus dem Ruder läuft.

Datum

07 Okt 2022
Abgelaufen!

Uhrzeit

20:15

Preis

5,00€

Ort

Eschborn K
Jahnstrasse 3, Eschborn
Kategorie

Veranstalter

Eschborn K
Phone
+49 6196 48800
E-Mail
info@eschborn-k.de
Website
https://eschborn-k.de