Düsseldorfer Kom(m)ödchen – Bulli. Ein Sommermärchen

Eintritt: 15 Euro

Was für Zeiten! Gewissheiten gehen dahin, Kriege und Krisen bestimmen unsere Welt. Vier Jugendfreunde kommen noch mal zusammen, um abzugleichen, was aus ihren alten Utopien geworden ist. Schräge Figuren, skurrile Charaktere, gescheite und gescheiterte Existenzen treffen in diesem schnellen, musikalischen und hochkomischen Stück rund um einen alten VW-Bus aufeinander und machen sich auf den Weg zurück zu der Stelle, wo alle im Leben irgendwie falsch abgebogen sind. Vielleicht kann man die Welt zusammen ja doch noch retten.

(Foto: Stephan Wieland)

 

Besetzung
Maike Kühl
Martin Maier-Bode
Daniel Graf
Heiko Seidel

 

Die Veranstaltung ist eine Kooperation mit dem Kulturamt der Stadt Eschborn

Veranstaltungsort
Eschborner Stadthalle

Stadt Eschborn Infos
https://www.eschborn.de

Website Kom(m)ödchen
www.kommoedchen.de

Karten
www.frankfurtticket.de

Datum

09 Mrz 2024

Uhrzeit

20:00

Ort

Stadthalle Eschborn
Eschborn, Rathausplatz 36
Kategorie

Veranstalter

Eschborn K
Phone
+49 6196 48800
E-Mail
info@eschborn-k.de
Website
https://eschborn-k.de

Andere Veranstalter

Stadt Eschborn