Der Hochzeitsschneider von Athen

GR / D / B 2020
Regie: Sonia Liza
Kenterman
Mit Dimitris Imellos,
Tamilla Koulieva 

FSK ab 0, 101 Minuten 

 

Film Inhalt

Nikos ist ein Herrenschneider alter Schule, qualitätsbewusst, stets stilvoll und korrekt gekleidet. Da es kaum noch Kunden gibt, die seinen Service schätzen, droht der Bankrott. Die widrigen Umstände zwingen ihn, sich neu zu erfinden. Er beginnt Brautkleider zu nähen – beraten von seiner modeaffinen Nachbarin Olga. Wie sich herausstellt, ein sehr einträgliches Geschäft angesichts der vielen heirats­willigen Bräuten. 

Die romantische Komödie erzählt in poetischen Bildern, wie schwer Veränderungen sind und wie beflügelnd es sein kann, sie zu wagen.

 

Vorfilm

Ameise
Regie: Julia Ocker, D 2017, 3’37 Min.

 

Bitte beachten:
Die Veranstaltung findet unter den aktuell gültigen Corona-Regeln unseres Vereins für Veranstaltungen statt. Es ist keine Reservierung notwendig. Karten gibt es an der Abendkasse.

 

Datum

14 Jan 2022
Abgelaufen!

Uhrzeit

20:15

Preis

5,00€

Ort

Eschborn K
Jahnstrasse 3, Eschborn
Kategorie

Veranstalter

Eschborn K
Phone
+49 6196 48800
E-Mail
info@eschborn-k.de
Website
https://eschborn-k.de