Songslam

In Zusammenarbeit mit dem erfahrenen Poetry- & SongSlam-Veranstalter und Moderator Dirk Hülstrunk aus Frankfurt veranstalten wir ab 2022 alle 2 Monate einen SongSlam im K. Ein Nachwuchswettbewerb für singende Songwriter, Elektronik Bastler, Wort-Klang- Begeisterte oder Expert:innen in Pop, Soul, Hip-Hop, Funk, Punk, Chanson, Blues und vieles mehr. Das Konzept: Eine zufällige Jury aus dem Publikum bewertet die Beiträge und die Besten treten im Finale noch einmal an. Einen ersten sehr unterhaltsamen Eindruck konnten sich die Zuschauer in zwei kleinen Sessions am Samstag, dem 16. Oktober machen. Dabei sind die beiden Videos entstanden, die wir auf unserem Youtube-Kanal zeigen und die – wie ich denke – für sich sprechen. Wir freuen uns auf mehr davon im nächsten Jahr. 

https://www.youtube.com/channel/UC2AWuskYRhFOBYyLFxpcYdA

Künstler:
Henning Harper – Finger Tapping Style Gitarre mit Einflüssen von Hip-Hop bis Folk und Country.
https://www.mediathek-hessen.de/index.php?ka=1…

Fairy & Ivan. Cooler Ukulelepop mit großer Stimme und Cajon-Beat
https://www.facebook.com/Fairy.music.official

 

 

 

 

 

 

 

Menü