/ Kursdetails

Kurssuche

"Am liebsten würde ich damit aufhören" - Gewohnheiten erkennen und ablegen - Vortrag für Frauen

  • Status: Plätze frei

    Kursnummer: 223-1-14

    Beginn: Di., 06.12.2022, 18:30 - 20:30 Uhr

    Dauer: 1x

    Kursort: Vereinshaus Jahnstr. 3, EG, Saal

    Gebühr: 10,00 € (inkl. MwSt.)

    Wenn uns unliebsame Gewohnheiten schon lange begleiten und sich eine Routine gefestigt hat, wird viel Durchhaltevermögen und Disziplin benötigt, um hartnäckige Verhaltensmuster zu ändern.
    Gewohnheiten sind unterbewusst programmiert und werden automatisch ausgelöst, wohingegen wir Neues bewusst trainieren müssen, bis es sich gefestigt hat. So müssen uns Gewohnheiten erst einmal bewusst werden, damit wir sie ändern und durch neue, bessere ersetzen können.

    In Kooperation mit dem Büro für Staatsbürgerliche Frauenarbeit e. V.


    Datum
    06.12.2022
    Uhrzeit
    18:30 - 20:30 Uhr
    Ort
    Jahnstr. 3, Vereinshaus Jahnstr. 3, EG, Saal