Andrea Neupert

Unsere Dozent:innen


Andrea Neupert

"KREATIVITÄT ist
Erfinden,
Experimentieren,
Wachsen,
Risiken eingehen,
Regeln missachten,
Fehler machen,
und Spaß haben."

Mary Lou Cook, Friedensaktivistin, Künstlerin, Ministerin, Schriftstellerin

Bei meinen Kursen, egal ob Kind oder Erwachsener, geht es genau darum- sich ausprobieren, sich etwas zutrauen, Spaß haben und "einfach mal machen- könnte ja gut werden "!
Töpfern, Natur-Seifen selber sieden, Kreativkurse aller Art, das ist genau mein Ding- und das möchte ich in meinen Kursen vermitteln.
Seit 2008 bin ich im Volksbildungswerk Eschborn als Kursleiterin für Kindertöpfern und Motto-Kreativ-Kurse (Ostern, Muttertag, Halloween, Advent, uva.) tätig.
Die Töpferkurse für Erwachsene leite ich seit März 2013.
Zwei bis dreimal im Jahr biete ich seit 2018 auch Kurse zum "Naturseife selber sieden" an."Jeder kann Kunst- Jeder ist kreativ!"


Kurse