/ Daddi Bahmani

Unsere Dozent:innen


Daddi Bahmani

Daddi Bahmani ist zur Zeit weltweit der bekannteste Cajon Spieler. Mit seinen Videos "Modern Cajon Solo" wurde Daddi zum YouTube-Star. Mit seinen Solo Percussion Shows tourt der Deutsch-Iraner auf internationalen Bühnen. Er erhielt von der renommierten Drum & Percussion-Fachzeitschrift "STICKS" die Auszeichnung "Drummer des Monats Oktober 2013".
Er ist nicht nur kreativer Musiker, sondern auch ein herausragender, junger Lehrer. Mit einfachen Lehrmethoden präsentiert er locker und ungezwungen, was man alles aus dem unscheinbaren Instrument Cajon rausholen kann. Der Fokus seines Musikunterrichts liegt auf modernen und urbanen Beats, wie Hip-Hop, Funk, R&B, Rock, Metal, Electro und Techno. Angefangen bei einfachen Grundschlägen bis hin zu komplexen Rhythmen, das Repertoire Bahmanis ist auf alles vorbereitet. Hinter der lässigen Fassade steckt ein hochdisziplinierter Experte. Mit buddhistischer Geduld geht Daddi auf jeden einzelnen seiner Schüler ein und versucht das bestmögliche Potential rauszuholen. Das alles macht ihn zu einem zeitgemäßen, innovativen Künstler und Lehrer.


Kurse