Silvia Cucek

Unsere Dozent:innen


Silvia Cucek

Ich bin seit über 20 Jahren Group-Fitness-Trainerin, Kursleiterin für Tanz- und Fitnesskurse. Diese habe ich zunächst nebenberuflich in verschiedenen Institutionen, Studios und Vereine ausgeübt. 2010 bekam ich meine Tochter und damit stieg auch mein Interesse an Kinderkursen. Hier habe ich mich intensiv weitergebildet, spezialisiert und meine Berufung gefunden, so dass ich mich 2016 hauptberuflich selbstständig gemacht habe und meine Stelle als Assistenz der Geschäftsleitung nach 11 Jahren gekündigt habe
Unter "MY KIDS FIT" biete ich Kurse, Workshops und Geburtstage für Kinder, Familien und Erwachsene an. Ich liebe meine Arbeit. Menschen mit Spaß und Leichtigkeit in Bewegung zu bringen, sie dabei zu motivieren und unterstützen zu dürfen, ihre physische und psychische Gesundheit zu (er)leben, macht auch mich glücklich und hält mich fit! Dafür bin ich sehr dankbar.


Kurse



Menü