Nina Schülli

Unsere Dozent:innen


Nina Schülli

Mein Name ist Nina Schülli, ich bin 42 Jahre und lebe in Eschborn.
Ich bin zertifizierte Hatha-Vinyasa-Yoga-Lehrerin und freue mich darauf, meine Art des Unterrichtes an Sie weitergeben zu können. Meine 200 Stunden Ausbildung habe ich im Balance Yoga Studio in Mainz, unter der Anleitung von Andreas Ruhula und Sybille Schlegel erfolgreich absolviert.
Mein Yoga ist inspiriert durch die Lehre des Jivamukti Yogas, kreativ durch verschiedene Einflüsse, individuell und stets auf einen Fokus gerichtet. Aktuell unterrichte ich Hatha Yoga im -Flow.
Seit 2009 bilde ich mich im Yoga stetig fort. In der Vergangenheit habe ich verschiedene Workshops bei unterschiedlichen Lehrern, weltweit besucht.
Die letzten Jahre, bis zum Sommer 2019, habe ich gemeinsam mit den Pferden und inmitten der Natur verbracht und einige Zeit davon in Spanien gelebt und dort gearbeitet. In Spanien war ich als freie Yoga-Lehrerin und in der Reittherapie tätig.

Beruf: Yoga-Lehrerin


Kurse