Toubab

D 2020
Regie: Florian Dietrich
Mit Farba Dieng, Julius Nitschkoff, Valerie Koch
FSK ab 12, 97 Min.

 

Film Inhalt

Babtou, in Deutschland geboren, seine Eltern stammen aus dem Senegal, kommt gerade aus dem Gefängnis. Das  Freudenfest dazu läuft aus dem Ruder, und am Ende der Party sitzt Babtou wieder im Knast. Abschiebung droht. Was ist zu tun? Eine Deutsche zu heiraten wäre die Lösung, aber selbst das hässlichste Mädchen aus dem Viertel will mit dem jungen Macho Babtou nichts zu tun haben. Bleibt nur noch sein Kumpel Dennis. Eine Schwulenehe? Warum nicht, wenn’s der Freiheit dient? – Mit Witz und Sarkasmus packt Regisseur Florian Dietrich heiße Eisen an und versteht es, ernste Themen mit Witz und Verstand zu verbinden.  

 

Datum

03 Feb 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

20:15

Preis

5,00€

Ort

Eschborn K
Jahnstrasse 3, Eschborn
Kategorie

Veranstalter

Eschborn K
Phone
+49 6196 48800
E-Mail
info@eschborn-k.de
Website
https://eschborn-k.de