Home Archiv Tilmann Höhn TH3 mit Jens Biehl und Heinz Dieter Sauerborn

Tilmann Höhn TH3 mit Jens Biehl und Heinz Dieter Sauerborn

Akustik-Jazz wäre die plausibelste, aber wenig originelle Bezeichnung für die Musik, die dem Publikum an diesem Abend zu Ohren kommt. Gitarrist Tilmann Höhn empfindet sich nicht unbedingt als Jazz-Gitarrist, aber wenn er mit seinen Partnern  des Abends Jens Biehl am Schlagzeug und Heinz-Dieter Sauerborn sich zu einem Konzert trifft, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass die Musik wesentlich origineller gelingt, als die Bezeichnung für diese Musik und da die Trioformation Platz lässt, wird es vielleicht auch doch auch noch etwas elektrischen Jazz zu hören geben.

 

 

Bitte beachten:
Auf Grund der aktuellen Corona-Bestimmungen können nur eine begrenzte Anzahl von Karten vergeben werden. Beim Zutritt erfolgt eine Prüfung der 3G Regeln (geimpft, genesen oder getestet).

Datum

09 Okt 2021
Abgelaufen!

Uhrzeit

20:15

Preis

15,00€

Ort

Eschborn K
Jahnstrasse 3, Eschborn
Kategorie

Veranstalter

Eschborn K
Phone
+49 6196 48800
E-Mail
info@eschborn-k.de
Website
https://eschborn-k.de
Menü