The Quiet Girl

Irland 2022
R/B: Colm Bairéad
Mit Carrie Crowley, Andrew Bennett, Catherine Clinch, Michael Patric, Kate Nic Chonaonaigh
FSK ab 12, 95 Min.

 

 

Film Inhalt

Dieser Film lebt von wortlosen Szenen, von kleinen Gesten der Fürsorge.  Missbrauch, der Tod eines Jungen sind Dinge, die der Zuschauer erahnen kann, aber über die redet man nicht. So lädt der Film ein, sich in die Situation eines kleinen Mädchens einzufühlen, das von seinen überforderten Eltern schlecht behandelt wird und nach und nach verstummt. Kommentarlos wird das Mädchen bei entfernten Verwandten abgeladen. Und dort blüht es auf, weil man auf es eingeht. Aber auch hier gibt es Geheimnisse, Andeutungen, über die nicht weiter geredet wird.

Feinfühlig beobachtet dieser Film das stumme Mädchen inmitten einer ländlichen irischen Landschaft, grüner Weiden und weiter Horizonte.

 

 

 

Hier können Sie über Eventim Tickets für die Veranstaltung kaufen.

 

 

Daneben besteht die Möglichkeit, Tickets zu reservieren – in der folgenden Buchungsmaske.
Wir legen die Karten dann an der Abendkasse für Sie zurück.
Bitte holen Sie sie spätestens 15 Minuten vor Veranstaltungsbeginn ab.

Veranstaltung buchen

The Quiet Girl
Available Tickets: 41
Der "The Quiet Girl" ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.

Datum

23 Feb 2024

Uhrzeit

20:15

Preis

5,00€

Ort

Eschborn K
Jahnstrasse 3, Eschborn
Kategorie

Veranstalter

Eschborn K
Phone
+49 6196 48800
E-Mail
info@eschborn-k.de
Website
https://eschborn-k.de
ANMELDEN