The Art of Love

CH, GB 2023
R/B:  Philippe Weibel
Mit Alexandra Gilbreath, Oliver Walker, Kenneth Collard
FSK: ab 16, 107 Min.

 

 

Liebesfilme im Mai

Der Mai macht nicht nur die Bäume wie­der grün und lässt „kleine Veilchen blühn“, er macht auch Hochzeiten, Verlobungen, jede Menge Liebesversprechen. Der Mai wärmt die Herzen, der Mai bringt Schwung in die Körper. Wenn die Maisonne uns tagsüber mit Glücks­hormonen überschüttet, ist das keine romantische Schwärmerei, sondern biologische Tatsache. Nach Sonnenuntergang holen wir uns die Glückshormone im Kino und schauen Liebesfilme an: schräge, verrückte, rührende, dramatische Liebesgeschichten, durchaus ver­schieden, aber mit einem Thema: nämlich der Liebe in ihren vielfältigen Formen. Einige davon in unserem Kinoprogramm im Mai.

 

Film Inhalt

Sie ist eher mausgrau und zwanzig Jahre älter als er. Er, muskelbepackt, ist ein Großmaul und macht als Influencer von sich reden. Beide haben beruflich mit der gleichen Sache zu tun: Sexspielzeug. Sie hat das noch nie ausprobiert, aber sie kann sie gut beschreiben. Dann werden sie von ihrem Chef zu einem „Loveteam“ zusammengespannt und sollen mithilfe von KI mehr Gefühl in die Sexspielzeug-Industrie bringen. Nach anfänglichen Feindseligkeiten kommen sich die beiden näher.

Regisseur Philippe Weibel entwickelt aus der Beschreibung dieser unterschiedlichen Charaktere einen amüsanten und vergnüglichen Film, anrührend und trotz des Themas ohne jegliche Schlüpfrigkeiten.

 

 

 

 

Hier können Sie über Eventim Tickets für die Veranstaltung kaufen.

 

 

Daneben besteht die Möglichkeit, Tickets zu reservieren – in der folgenden Buchungsmaske.
Wir legen die Karten dann an der Abendkasse für Sie zurück.
Bitte holen Sie sie spätestens 15 Minuten vor Veranstaltungsbeginn ab.

Veranstaltung buchen

The Art of Love
Available Tickets: 57
Der "The Art of Love" ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.

Datum

10 Mai 2024

Uhrzeit

20:15

Preis

5,00€

Ort

Eschborn K
Jahnstrasse 3, Eschborn
Kategorie

Veranstalter

Eschborn K
Phone
+49 6196 48800
E-Mail
info@eschborn-k.de
Website
https://eschborn-k.de
ANMELDEN