
SongSlam / Session 2: 21:45 bis 22:45 Uhr
In Zusammenarbeit mit dem erfahrenen Poetry- & SongSlam-Veranstalter und Moderator Dirk Hülstrunk aus Frankfurt möchten wir 2021 erstmalig einen Song-Slam im Eschborn K veranstalten. Und damit wir viele Menschen dafür begeistern können, bieten wir gleich zwei Sessions an einem Abend an.
SongSlam ist ein unterhaltsamer Wettbewerb für Singer-Songwriter, Text-Elektronik Bastler, Wort-Klang-Experimente, Pop, Soul, HipHop, Funk, Punk, Chanson, Blues, Elektro und vieles mehr. Wer im Publikum sitzt, hat aber an diesem Abend nicht nur die Gelegenheit, sich von einem bunten Musik-Mix beglücken zu lassen, man hat außerdem einen wichtigen Job, denn eine zufällige Jury aus dem Publikum bewertet die Beiträge!
Die Künstler
Henning Harper – Finger Tapping Style Gitarre mit Einflüssen von Hip-Hop bis Folk und Country.
https://www.mediathek-hessen.de/index.php?ka=1…
Fairy & Ivan. Cooler Ukulelepop mit großer Stimme und Cajon-Beat
https://www.facebook.com/Fairy.music.official
Eddy Zinn – der Ed Sheeran des Rhein-Main-Gebietes, aber natürlich mit eigenen Songs.
https://www.backstagepro.de/eddy-zinn
Annakustik – nachdenklicher Akustikpop mit deutschen Texten
http://www.annakustik.de/
Bitte beachten:
Auf Grund der aktuellen Corona-Bestimmungen können nur eine begrenzte Anzahl von Karten vergeben werden. Beim Zutritt erfolgt eine Prüfung der 3-G-Regeln (geimpft, genesen oder getestet).