Severin Groebner – ÜberHaltung

Eintritt: 15 Euro / 8 Euro (Schüler, Studenten)

 

Nehmen Sie Haltung an! Gerne, aber welche? Ist die Haltung gemeint von der man Schäden bekommt? Oder die Haltung, die mit Zäunen und Futtermittel uns mit eiweißhaltiger Nahrung versorgt. Vielleicht artgerecht, wichtiger aber zeitgerecht. Oder die Haltung zur Welt? Besonders schwierig, weil ja die Welt selbst so haltlos ist.

Severin Groebner, selbst Halter zahlreicher Kleinkunstpreise und regelmäßiger Unterhaltungsbeauftragter für die Wiener Zeitung und den WDR hält inne und verteilt Haltungsnoten und Haltungsnöte. Genaueres weiß man nicht, Haltung kann man eben nur annehmen.

(Abb. oben: © Dominic Reichenbach)

 

Severin Groebner (Foto: Jonas Flattinger)

 

„Er bringt komplexe zeitgeschichtliche und gesellschaftliche Ärgernisse meisterhaft satirisch auf den Punkt.“ (SZ)

„Egal ob Weltpolitik oder privates Scheitern, sein Humor ist stets tiefschwarz, bissig und nur vordergründig manchmal etwas absurd. Und vor allem ist er entlarvend. Bittere Wahrheiten spricht Groebner ungeschönt aus und hält seinem Publikum den Erste-Welt-Spiegel vor, was heißt vorhalten, er drückt ihn den Leuten förmlich ins Aug. Und leider ist nur weniges von dem, was er so erzählt und schildert, übertrieben. Er ist schonungslos ehrlich.“ (Wiener Zeitung)

 

Website
https://www.severin-groebner.de/

 

 

 

Hier können Sie über Eventim Tickets für die Veranstaltung kaufen.

 

 

Daneben besteht die Möglichkeit, Tickets zu reservieren – in der folgenden Buchungsmaske.
Wir legen die Karten dann an der Abendkasse für Sie zurück.
Bitte holen Sie sie spätestens 15 Minuten vor Veranstaltungsbeginn ab.

Veranstaltung buchen

Severin Groebner – ÜberHaltung
Available Tickets: 37
Der "Severin Groebner – ÜberHaltung" ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.

Datum

24 Feb 2024

Uhrzeit

20:15

Preis

15,00€

Ort

Eschborn K
Jahnstrasse 3, Eschborn
Kategorie

Veranstalter

Eschborn K
Phone
+49 6196 48800
E-Mail
info@eschborn-k.de
Website
https://eschborn-k.de
ANMELDEN