Home Archiv Theater Puppentheater-Festival: Kleiner Eisbär, lass mich nicht allein

Puppentheater-Festival: Kleiner Eisbär, lass mich nicht allein

Das Marotte Figurentheater zeigt „Kleiner Eisbär, lass mich nicht allein“ für Kinder ab drei Jahren.

Auf seinen Streifzügen findet Lars den kleinen Schlittenhund Nanuk in einer Eisspalte. Es gelingt ihm, den kleinen Hund zu befreien. Nun machen sich beide auf den Weg, Nanuks Mutter zu suchen. Immer wieder geraten die beiden auf ihrem Irrweg durch das Eis in Gefahr. Aber schließlich finden sie Mama Schlittenhund in der großen Stadt am Meer. Auf der Reise sind Lars und Nanuk dicke Freunde geworden, aber nun heißt es für Lars Abschied nehmen…

Das Kulturreferat bittet darum, die Altersbeschränkung zu beachten. Kein Einlass für Kinder unter drei Jahren! Der Eintritt beträgt drei Euro für Kinder und fünf Euro für Erwachsene. Karten können über das Buchungsportal Frankfurt Ticket unter www.frankfurtticket.de erworben werden.

Gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien.

Datum

26 Nov 2022
Abgelaufen!

Uhrzeit

15:00

Preis

5,00€

Ort

Stadthalle Eschborn
Eschborn, Rathausplatz 36
Kategorie

Veranstalter

Eschborn K
Phone
+49 6196 48800
E-Mail
info@eschborn-k.de
Website
https://eschborn-k.de

Andere Veranstalter

Stadt Eschborn