Home Archiv Poetry Slam im K

Poetry Slam im K

Der Eschborner Poetry Slam ist aus der Kulturlandschaft Eschborns längst nicht mehr wegzudenken, sei es im Skulpturenpark, sei es im Saal, sei es mit Musik oder ohne. Manche munkeln, dass der Slam der Hauptgrund für viele englische Firmen war, sich in Frankfurt anzusiedeln … Seitdem Wegbegleiter und Eschborn-Fan Lars Ruppel als Mastermind dabei ist, dürfen sich die Poesie-Fans hier auf beste Dichterwettkämpfe freuen. Jonas Elpelt, der sympathische Student und Dichter aus Eschborn, moderiert in bewährter Qualität und zeigt, dass Poetry Slam als Sprungbrett für große Talente ins Rampenlicht funktioniert.

 

Veranstaltung buchen

Poetry Slam im K
Verfügbar Tickets: 1
Der Poetry Slam im K ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.

Datum

18 Sep 2021

Uhrzeit

20:15

Preis

10,00€

Ort

Eschborn K
Jahnstrasse 3, Eschborn
Kategorie

Veranstalter

Eschborn K
Phone
+49 6196 48800
E-Mail
info@eschborn-k.de
Website
https://eschborn-k.de
ANMELDEN
Menü