Home Archiv Poetry Slam

Poetry Slam

Es ist wieder Poetry Slam in K. Erlaubt sind alle Formen von Text und Textvortrag, ohne Musik, Verkleidung oder Requisiten. Es geht um die Schönheit des Wortes und die Freude am Zuhören. Das Publikum ist nicht nur zum Klatschen da. Es entscheidet über Finale oder Vorrundenaus. Der Moderator des Wettbewerbs ist an diesem Samstag der Journalist, Moderator und Lyriker Finn Holitzka. Seit 2016 gestaltet er zahlreiche Poetry Slams im Rhein-Main-Gebiet und moderiert die Konzertreihe „Music Sneak“ in der Frankfurter Jahrhunderthalle. 2021 erschienen seine Gedichte im „Jahrbuch der Lyrik“ und als Videoprojektion im Park Rosenhöhe in Darmstadt. Er lebt am Fuße der Festung Ehrenbreitstein in Koblenz.

Details zu den Slam-Poeten des Abends werden kurz vor dem Termin auf unserer Webseite bekannt gegeben.

 

Moderator: Finn Holitzka / www.finnholitzka.com

„Slammer*innen gesucht! Wer teilnehmen möchte, meldet sich gerne vorher unter veranstaltungen@eschborn-k.de an.“

Veranstaltung buchen

Poetry Slam

Ticketreservierung

Verfügbar Tickets: 50
Der Poetry Slam ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.

Datum

10 Sep 2022

Uhrzeit

20:15

Preis

15,00€

Ort

Eschborn K
Jahnstrasse 3, Eschborn
Kategorie

Veranstalter

Eschborn K
Phone
+49 6196 48800
E-Mail
info@eschborn-k.de
Website
https://eschborn-k.de
ANMELDEN