Nils Brunschede – Dänemark. Chansons

Eintritt: 15 Euro / 8 Euro (Schüler, Studenten)

Nils Brunschede ist ein junger Mann um die dreißig, der böse Texte schreibt und recht hübsch Klavier spielt, was bereits mehreren Kabarettpreisen (Rostocker Koggenzieher, Bielefelder Kabarettpreis, Leipziger Kupferpfennig) eine Einladung wert war. In „Dänemark. Chansons“ singt er von bizarren Problemlösungen („Remoulade“), Größenwahn („Jesus, Jesus, Jesus“) und Konfliktvermeidung um jeden Preis („Ich trenne mich aus Liebe zu dir“). 

Alle Lieder begleitet er selbst am Klavier – für ihn Ehrensache wie finanzielles Gebot. Für Freundinnen und Freunde von Lakonie, absurdem Humor und wirklich schönen Melodien ist dieser Abend sehr empfehlenswert.

 

MEHR INFOS

Website: www.nilsbrunschede.de

Instagram: www.instagram.com/nilsbrunschede

 

Datum

25 Feb 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

20:15

Preis

15,00€

Ort

Eschborn K
Jahnstrasse 3, Eschborn
Kategorie

Veranstalter

Eschborn K
Phone
+49 6196 48800
E-Mail
info@eschborn-k.de
Website
https://eschborn-k.de