Live&Jam I Opener: Harfst sings Jazz

Der junge Mannheimer Popakademie-Absolvent Joshua Harfst ist kein unbeschriebenes Blatt mehr in der überregionalen Musikszene. Eine erfolgreiche TVoG-Platzierung, eigene Singer/Songwriter Konzerte sowie Kompositionen für erfolgreiche Deutschpop Artists wie Vanessa Mai oder Philipp Dittberner markieren seinen Weg. Fragt man ihn jedoch nach seinen Wurzeln, kommt man ganz schnell auf Namen wie Chet Baker und Jamie Cullum. Mit einer hochkarätigen Backing-Band stellt er sich nun erstmals diesen Wurzeln. Denn die Stücke sind eben „die besten Melodien, die je komponiert wurden“.

Besetzung
Joshua Harfst vox
Florian Brettschneider git
Charly Härtel b
Benno Sattler dr

 

MEHR INFOS

www.charlyhaertel.de
https://www.joshuaharfst.com/
https://bennosattler.com/

Tags:

Datum

26 Feb 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

19:30

Ort

Eschborn K
Jahnstrasse 3, Eschborn
Kategorie

Veranstalter

Eschborn K
Phone
+49 6196 48800
E-Mail
info@eschborn-k.de
Website
https://eschborn-k.de