Home Archiv Lindyhop: Mit der »Swing Factory Inc.«

Lindyhop: Mit der »Swing Factory Inc.«

Ende Februar 2020, als eine der letzten Veranstaltungen, die das Eschborn K in seinem Saal in der Jahnstraße vor dem ersten Lockdown noch veranstaltet hatte, gastierte die »Swing Factory Inc.« mit ihrem Lindyhop-Programm erstmalig in Eschborn – und es war ein voller Erfolg! Die mitreißende Tanzmusik und der Swingtanz »Lindyhop« begeisterte das Publikum, und wir hatten fest vor, diese Musik regelmäßig im Eschborn K auf die Bühne zu bringen. Es kam anders, die Pandemie zwang uns in den weiteren Lockdown. Doch zum Abschluss der Open-Air-Reihe des Eschborn K möchten wir erneut der »Swing Factory Inc.« die Bühne frei machen, um die wilde Musik des Cotton Club im New Yorker Harlem der 30er Jahre in Ohren und Beine zu bringen! Wenn bis zum September gemeinsames Tanzen wieder möglich sein sollte: Schwingen Sie das Tanzbein mit uns! Die Musik der »Swing Factory Inc.«, eine der besten Swingbands im Rhein-Main-Gebiet, spricht aber auch für sich, die Gruppe spielt klassischen Swing in der Tradition der »Small Groups« um Benny Goodman und Lionel Hampton.

Hans Rück – Saxophon
Martin Lejeune – Gitarre
Jonas Lohse – Kontrabass
Christoph Aupperle – Vibraphon
Bastian Rossmann, Schlagzeug

Veranstaltung buchen

Eintritt frei mit Hut
Verfügbar Tickets: 58
Der ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.

Datum

04 Sep 2021

Uhrzeit

19:00

Preis

kostenfrei

Ort

Eschborn K, Platz vor dem Jugendzentrum
Jahnstr. 3, 65760 Eschborn
Kategorie

Veranstalter

Eschborn K
Phone
+49 6196 48800
E-Mail
info@eschborn-k.de
Website
https://eschborn-k.de
ANMELDEN
Menü