Fällt Corona bedingt aus

Lindy Hop Mit der Swing Factory Inc.

Ende Februar 2020, als eine der letzten Veranstaltungen, die das Eschborn K in seinem Saal in der Jahnstraße vor dem ersten Lockdown noch veranstaltet hatte, gastierte die »Swing Factory Inc.« mit ihrem Lindy Hop-Programm erstmalig in Eschborn – und es war ein voller Erfolg! Die mitreißende Tanzmusik und der Swingtanz »Lindy Hop« begeisterte das Publikum, und wir hatten fest vor, diese Musik regelmäßig im Eschborn K auf die Bühne zu bringen. Es kam anders, die Pandemie zwang uns in den Lockdown. 

Nach einer Lindy Hop-Session im Rahmen unserer Open Air-Reihe im September soll nun im November erneut die wilde Musik des Cotton Club im New Yorker Harlem der 30er Jahre in Ohren und Beine gehen! Zum Tanzen und/oder zum Zuhören lädt die Swing Factory Inc. ein. Wenn gemeinsames Tanzen im Saal wieder möglich sein sollte: Schwingen Sie das Tanzbein mit uns! 

 

Bitte beachten:
Die Veranstaltung findet unter den aktuell gültigen Corona-Regeln unseres Vereins für Veranstaltungen statt.

Datum

20 Nov 2021
Abgelaufen!

Uhrzeit

20:15

Preis

10,00€

Ort

Eschborn K
Jahnstrasse 3, Eschborn
Kategorie

Veranstalter

Eschborn K
Phone
+49 6196 48800
E-Mail
info@eschborn-k.de
Website
https://eschborn-k.de