Kino4Kids „Meine griechischen Ferien“

Griechenland/Finnland 2016
Regie: Taavi Vartia
FSK 6, empfohlen ab 8, 86 Min.

Eintritt: 2,00 €

 

Film Inhalt

Ein richtiges Abenteuer mit spannenden Verfolgungsjagden erwartet Dich im sommerlichen Griechenland.
Drei Jungs aus Finnland verbringen den Sommer mit ihrer Familie auf der griechischen Ferieninsel Kos. Der 15-jährige Toni und seine zwei Stiefbrüder Aleksi und Veeti. Dort wird Adriana entführt, und Toni will sie um jeden Preis retten. Allerdings braucht er Hilfe dafür – und ausgerechnet von seinen kleinen nervigen Stiefbrüdern. Und siehe da – durch das Abenteuer lernt er diese schätzen, denn die Jungen können sich gut aufeinander verlassen bei ihrer επιχείρηση διάσωσης. Das ist griechisch für Rettungsaktion und diese wird zu einem Abenteuer, das keiner der Beteiligten so schnell vergisst …

 

Zur Filmreihe

„Kino4Kids“ im K. Jeden ersten Sonntag im Monat zeigen wir Filme für junge Cineast:innen. Mit den Filmen, die wir dieses Jahr zeigen, reist Ihr in unterschiedliche Länder innerhalb Europas.

Das Eschborn K ist Teilnehmer an der Initiative Junges Kino – Netzwerk für die Zukunft, gefördert durch Neustart Kultur.
https://www.junges-kino.de/

 

Datum

06 Aug 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

14:30

Preis

2,00€

Ort

Eschborn K
Jahnstrasse 3, Eschborn
Kategorie

Veranstalter

Eschborn K
Phone
+49 6196 48800
E-Mail
info@eschborn-k.de
Website
https://eschborn-k.de