Kino4Kids „Die Falken – alle für einen“

Island 2018
Regie: Bragi Thór Hinriksson
FSK 6, empfohlen ab 8, 92 Min.

Eintritt: 2,00 €

 

Film Inhalt

Du liebst Fußball? Dann kannst Du jetzt zu einem turbulenten Fußballturnier auf Island reisen und an der Seite von Stürmer Jón um den Pokal kämpfen. Natürlich passieren auch noch Dinge neben dem Fußballfeld. zum einen gibt es einen spektakulären Vulkanausbruch, zum anderen lernt Jón, dass man ein Gegner auf dem Spielfeld sein kann, aber trotzdem füreinander einsteht, wenn es darauf ankommt.

 

Zur Filmreihe

„Kino4Kids“ im K. Jeden ersten Sonntag im Monat zeigen wir Filme für junge Cineast:innen. Mit den Filmen, die wir dieses Jahr zeigen, reist Ihr in unterschiedliche Länder innerhalb Europas.

Das Eschborn K ist Teilnehmer an der Initiative Junges Kino – Netzwerk für die Zukunft, gefördert durch Neustart Kultur.
https://www.junges-kino.de/

 

 

Datum

01 Okt 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

14:30

Preis

2,00€

Ort

Eschborn K
Jahnstrasse 3, Eschborn
Kategorie

Veranstalter

Eschborn K
Phone
+49 6196 48800
E-Mail
info@eschborn-k.de
Website
https://eschborn-k.de