Die Purpursegel

F, It, D 2022
Regie: Pietro Marcello
Mit Juliette Jouan, Raphaël Thiéry, Noémie Lvovsky, Louis Garrel, Yolande Moreau
FSK: ohne Angabe, 105 Min.

 

 

Film Inhalt

Die Filme des jungen Regisseurs Pietro Marcello schweben zwischen Traum und Wirklichkeit. Lichtdurchflutete Bilder verleihen seinen Filmen eine magische Qualität, und mit der expressiven Musik des Oskar-Preisträgers Gabrial Yared hebt sein neuestes Werk „Die Purpursegel“ ab. Genau das ist der Sinn der Geschichte: denn Juliette, Halbwaise, Tochter des Kriegsheimkehrers und Holzschnitzers Raphael, bekommt geweissagt, sie werde eines Tages von einem Purpursegel hinweggetragen werden. Und so geschieht es am Ende des Films. Wie, das sei hier nicht verraten.

„Ein hochromantischer Film vom genialen italienischen Filmemacher Pietro Marcello über einen Holzschnitzer (Raphaël Thiéry) und seine singende Tochter“, schreibt die Süddeutsche Zeitung.

 

 

 

 

Hier können Sie über Eventim Tickets für die Veranstaltung kaufen.

 

 

Daneben besteht die Möglichkeit, Tickets zu reservieren – in der folgenden Buchungsmaske.
Wir legen die Karten dann an der Abendkasse für Sie zurück.
Bitte holen Sie sie spätestens 15 Minuten vor Veranstaltungsbeginn ab.

Veranstaltung buchen

Die Purpursegel
Available Tickets: 60
Der "Die Purpursegel" ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.

Datum

12 Apr 2024

Uhrzeit

20:15

Preis

5,00€

Ort

Eschborn K
Jahnstrasse 3, Eschborn
Kategorie

Veranstalter

Eschborn K
Phone
+49 6196 48800
E-Mail
info@eschborn-k.de
Website
https://eschborn-k.de
ANMELDEN