Der Sommer mit Anaïs

F 2021
R/B: Charline Bourgeois-Tacquet
Mit Anaïs Demoustier, Valeria Bruni Tedeschi
FSK ab 12, 98 Min.

 

Film Inhalt

Es ist nun schon fast Sommer. Zeit für Sommerfilme. Und da kommt Anaïs mit ihrem ungestümen Charme dahergewirbelt. Nein, noch ist nichts entschieden im Leben dieser umwerfenden Langzeitstudentin. Noch gilt es, alles auszuprobieren, was der Sommer so bringt, und das Liebes-Chaos anzumischen. Wer kann ihr widerstehen? Sogar ihre Vermieterin bringt es nicht fertig, die überfällige Miete bei ihr einzukassieren. Anaïs Demoustier, einst von Regielegende Michael Haneke entdeckt, spielt diese Anaïs mit betörender Leichtigkeit, tanzt auf dem Hochseil überm Abgrund. Und noch tanzt sie, noch ist sie nicht abgestürzt.

Datum

26 Mai 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

20:15

Preis

5,00€

Ort

Eschborn K
Jahnstrasse 3, Eschborn
Kategorie

Veranstalter

Eschborn K
Phone
+49 6196 48800
E-Mail
info@eschborn-k.de
Website
https://eschborn-k.de