Home Archiv Opernabend: COSÌ FAN TUTTE

Opernabend: COSÌ FAN TUTTE

WOLFGANG AMADEUS MOZART

2020 feierten die Salzburger Festspiele ihr 100-jähriges Bestehen mit Mozarts „Così fan tutte“. Diese Opernproduktion war besonders: Komplett unter Pandemiebedingungen entstanden, wurde sie unter Regisseur Christoph Loy und der jungen Dirigentin Joana Mallwitz, der als erster Frau in der Geschichte der Festspiele eine Aufführungsreihe anvertraut wurde, erarbeitet und als „der beste Mozart in Salzburg seit Jahrzehnten“ gefeiert.

Così fan tutte ist eine philosophische Fabel über die Liebe, eine Tragikomödie, ein Verwirrspiel. Freuen Sie sich auf die Produktion mit den Wiener Philharmonikern und einem brillanten Vokalensemble!

OPERNABEND
Mit Einführungsvortrag und Imbiss

Bitte beachten:
Auf Grund der aktuellen Corona-Bestimmungen können nur eine begrenzte Anzahl von Karten vergeben werden.
Beim Zutritt erfolgt eine Prüfung der 3G Regeln (geimpft, genesen oder getestet).

 

Datum

23 Okt 2021
Abgelaufen!

Uhrzeit

20:15

Preis

kostenfrei

Ort

Eschborn K
Jahnstrasse 3, Eschborn
Kategorie

Veranstalter

Eschborn K
Phone
+49 6196 48800
E-Mail
info@eschborn-k.de
Website
https://eschborn-k.de
Menü