Armin Sengbusch: Moment, … ich habs gleich!

Eintritt: 15 Euro / 8 Euro (Schüler, Studenten)

 

Armin Sengbusch, ein Mann zwischen Wahnsinn und Wahrheit, Balladen und Detonationen. In „Moment, … ich habs gleich!“ liest er authentische Dialoge aus der Hölle des Alltags – über Falschparker, quengelnde Nachbarn, rechtsradikale Großmütter und auch über Menschen. Er führt seine Gäste durch die Höhen und Tiefen der Emotionalität, schlüpft dabei in unterschiedliche Rollen und hinterlässt dabei immer einen Bauchmuskelkater. Armin trägt Texte vor, die selbst Goethe und Schiller sprachlos gemacht hätten, mit denen er diverse Preise abgeräumt und zahlreiche Poetry Slam-Meisterschaften gewonnen hat.

 

Infos/Links
https://schriftstehler.de/
https://www.youtube.com/@schriftstehleroffiziell
https://www.instagram.com/schriftstehler/
https://www.facebook.com/der.schriftstehler/

Veranstaltung buchen

Armin Sengbusch: Moment, ... ich habs gleich!
Available Tickets: 80
Der "Armin Sengbusch: Moment, ... ich habs gleich!" ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.

Datum

12 Okt 2024

Uhrzeit

20:15

Preis

15,00€

Ort

Eschborn K
Jahnstrasse 3, Eschborn
Kategorie

Veranstalter

Eschborn K
Phone
+49 6196 48800
E-Mail
info@eschborn-k.de
Website
https://eschborn-k.de
ANMELDEN