Saturday’s Playground

Nach fünf erfolgreichen Jahren mit Live&Jam, unserer Jazz-Session jeweils am letzten Sonntag eines Monats, haben wir 2018 das Spielformat Saturday´s Playground gestartet.

Ein musikalischer Spielplatz, der uns alle Freiheiten zum Ausprobieren lässt und in keine gängige Veranstaltungs-Schublade passt. Wir probieren Neues aus, präsentieren Unerhörtes und begeben uns auf die Suche nach hochklassigen musikalischen Abenteuern.

Gestartet haben wir mit einer Begegnung von Jazzprofis, die im Laufe eines Konzertabends mehrere musikalische Gäste zu sich auf die Bühne eingeladen haben, um mit ihnen spontan Neues erklingen zu lassen. Weiterhin hat ein Künstler sein Publikum im Eschborn K live in eine Videoproduktion mit eingebunden. Für das vergangene Frühjahr war ein Poetry Jam geplant, eine Begegnung von Poetry Slam und Livemusik, die aber leider wegen der Covid-19 Pandemie abgesagt werden musste. Den neuen Termin geben wir bekannt, sobald es die Umstände erlauben.

2021

2019

2018

Menü