Bye, Bye Bechstein!

Schön war‘s mit Dir! Die Vorfreude war groß und wir waren sehr aufgeregt, bis Du endlich bei uns angekommen bist, ein Traum wurde wahr. Schon nach wenigen Klängen kannte die Begeisterung keine Grenzen. So fein und ausdrucksstark, filigran wie kraftvoll, alles hast Du mit Bravour gemeistert und uns mit deiner Klangfülle verzaubert.

Wir sind schon etwas traurig, dass Du uns nach vier Wochen Hochgenuss wieder verlässt. Aber Du hast bestimmt noch viele schöne Konzertreisen vor Dir und wir wünschen allen, die in den Genuss kommen, auf Dir zu spielen und deinen Klang erleben zu dürfen, ebenso viel Vergnügen, wie du uns bereitet hast. Vielleicht kommst Du ja mal auf einer Deiner Reisen wieder bei uns vorbei? Wir freuen uns schon heute darauf.

Unsere Gäste am großen Bechstein Konzertflügel waren:
Jim McNeely
Kasia Wiecorek
Andrey Shabashev
Fe Fritschi

 

 

Zum Schluss möchten wir uns ganz herzlich beim C. Bechstein Centrum Frankfurt bedanken, das uns durch seine großzügige Unterstützung überhaupt erst in die glückliche Lage versetzt hat, ein solches Meisterinstrument erleben zu dürfen. Ebenso gilt unser Dank dem Spediteur, der mit Zuverlässigkeit und großem Geschick den Transport abgewickelt hat.