Yesterday

Yesterday

GB 2019

Regie: Danny Boyle

FBW: besonders wertvoll  

 

Nach einem weltweiten Stromausfall geschieht das Unmögliche:
Kein Mensch erinnert sich mehr an die Beatles und ihre Songs! – nur Jack, ein leidenschaftlicher, aber bisher erfolgloser Musiker. Kurzerhand ergreift er diese Chance, gibt die Welthits als seine eigene Komposition aus und wird zum Star.

Moral, Ehrlichkeit und die Gefühle für seine Freundin bleiben dabei allerdings auf der Strecke… aber am Ende heißt es „All you need is Love“.

Ein Gute-Laune-Film, neben tollen Dialogen jede Menge Situationskomik und witzige Seitenhiebe auf die Popindustrie – ein Musikfilm in bester britischer Komödientradition. Richtig schön!

Frei ab 14, 117 Minuten

 

Chor und Kino

Mit dem „Sing & Swing“ Chor unter der Leitung von Ute Jeutter

Reservieren

70 Tickets verbleibend.

4,00