Mary Poppins’ Rückkehr*

USA 2018
Regie: Rob Marschall
Mit Emily Blunt, Ben Whishaw, Emily Mortimer

London in den 1930er Jahren, mitten in der Wirtschaftskrise. Michael und Jane Banks sind erwachsen geworden. Jane setzt sich für Frauenrechte ein und Michael lebt mit seinen 3 Kindern noch immer im Kirschbaumweg 17. Als Michaels Frau stirbt, tritt Mary Poppins wieder in das Leben der Familie. Sie hat ihre magischen Tricks nicht verlernt und außerdem eine Reihe ziemlich skurriler Freunde dabei.

Der unterhaltsame Weihnachtsfilm bietet alles:

Ohrwurmmusik, Wortwitz, spektakuläre Tanzszenen, tolle visuelle Effekte und märchenhafte Botschaften.

Ab 0 Jahre, 131 Minuten

Vorfilm: Sabaku
Regie: Marlies van der Wel, NL 2016, 2’20 Min.

Als Sabaku’s bester Freund Büffel umfällt, macht er sich auf die Suche nach einem neuen Freund. Er versucht, mit verschiedenen Spezies in Kontakt zu treten, merkt aber schnell, dass das nicht so einfach ist, wie gedacht. Es ist ein Höllentrip, aber Sabaku wird nicht ruhen, bis er Erfolg hat.

Die Online-Registrierung zu dieser Veranstaltung ist geschlossen.