DEEP ROCK*

DEEP ROCK

Deep Purple Cover Band

 

Mit dem Sound von Deep Purple wuchsen sie auf – fünf begeisterte Musiker:

Matze, Danny, Norbert, Jens und Uwe. Immer noch umhüllt von der Aura der Kultband, wurde im Oktober 2017 in Eschborn die Band Deep Rock ins Leben gerufen. Insbesondere widmen sich die Altrocker der Ära Mark II und spielen Songs aus den alten Alben: Made in Japan, Machine Head, Burn und Perfect Strangers.

Deep Rock, das sind Frontmann Matze, Danny an der Stratocaster, Nobby, der den typischen Hammond-Sound liefert. Jens der Drummer sowie der stabile Bassist Uwe. Ohne wilde Bühnenshow bringt Deep Rock den unverwechselbaren Sound von Ian Gillan und Co. mit dem Gefühl von damals zurück.

 

Live-Musik

Eintritt 15 Euro

Die Online-Reservierung für diese Veranstaltung ist geschlossen. Weitere Karten können ggf. an der Abendkasse erworben werden.