12. Eschborner PoetrySlam Buchmesse Spezial!*

Junges K

12. Eschborner PoetrySlam

Buchmesse Spezial! 

Die Poetry Slam Kultur in Deutschland glüht und erobert nach und nach den Buchmarkt. Zur Buchmesse kommen einige der besten Slammer nach Frankfurt und statten auch dem Eschborn K einen Besuch ab. Die Künstler an diesem Abend sind auf regulären Poetry Slams kaum noch zu finden, sie schweben schon längst in den Höhen der Hochkultur. Die Show ohne Wettbewerb wird moderiert von Alex Burkhard, der 2017 deutscher Meister wurde und schon drei Mal den bayrischen Meistertitel gewann. Zoe Hagen aus Berlin ist gefeierte Autorin und ebenfalls deutsche Meisterin, allerdings im Jugendwettbewerb des Poetry Slams. Ella Anschein aus Siegburg hat vor kurzem mit einem spektakulären Auftritt bei einem renommierten Kabarettpreis auf sich aufmerksam gemacht. Karsten Strack ist einer der bekanntesten Verleger und Workshopleiter der Slam Szene und Samuel Kramer aus Offenbach gilt inoffiziell als tiefgründigster und versiertester Performer der Bühnendichtkunst.

Eintritt 10 Euro

Die Online-Reservierung für diese Veranstaltung ist geschlossen. Weitere Karten können ggf. an der Abendkasse erworben werden.