A Star is Born (Chor und Kino)*

A Star is Born (Chor und Kino)*

Chor und Kino

Sing & Swing, der Chor von Eschborn V, mit Ute Jeutter, singt zur Einstimmung

A Star is Born

USA 2018

Regie: Bradley Cooper

Mit Lady Gaga, Bradley Cooper, Sam Elliot

Ab 12 Jahre, 136 Minuten

 

Jackson Maine ist ein Rockstar, der seine besten Zeiten hinter sich hat. Zwar ist die Liebe seiner Fans ungebrochen, aber er selbst kann seine Existenz nur noch mit der Hilfe großer Mengen Alkohol ertragen. Doch eines Abends, in irgendeiner Bar in irgendeiner Stadt, hört er die Stimme der Sängerin Ally auf der Bühne. Er verliebt sich auf der Stelle in die energiegeladene und bodenständige junge Frau und beschließt, sie mit auf Tour zu nehmen. Und während die Welt nach und nach Allys einzigartiger Stimme verfällt und sie zum Star wird, zieht die Alkoholsucht Jackson immer stärker in die Tiefe.

Gänsehautmomente:
Grandios gespieltes Musiker-Drama von und mit Bradley Cooper und Lady Gaga !
Mitreißende Musik , elektrisierende Live-Atmosphäre und packend inszenierte Performances.

Text: Filmdienst

 

Beginn: 20:15 Uhr

 

Reservieren

80 Tickets verbleibend.

4,00