11. Poetry Slam Eschborn*

11. Poetry Slam Eschborn*

Junges K

11. Poetry Slam Eschborn

Der Eschborner Poetry Slam ist aus der Kulturlandschaft Eschborns längst nicht mehr wegzudenken. Manche munkeln, dass der Slam der Hauptgrund für viele englische Firmen war, sich in Eschborn anzusiedeln. Auch nach dem Weggang des langen Wegbegleiters und Eschborn-Fan Lars Ruppel dürfen sich die Poesie-Fans auf beste Dichterwettkämpfe freuen. Denn Jonas Elpelt, der sympathische Student und Dichter aus Eschborn moderiert von nun an und zeigt, dass Poetry Slam als Sprungbrett für große Talente ins Rampenlicht funktioniert. Mit seinen jungen Jahren hat er schon an vielen Dichterwettkämpfen in Deutschland teilgenommen und hinterlässt mit seinem Sprachgefühl glühende Ohren im Publikum.

Beim Slam mit dabei sind unter anderem Artem Zolotarov aus Mainz, Holger Rohlfs aus Darmstadt, Katharina Marosz aus Frankfurt und Shooting Star Stella aus Marburg.

 

Eintritt: 10 Euro,

Beginn: 19 Uhr

Die Online-Reservierung für diese Veranstaltung ist geschlossen. Weitere Karten können ggf. an der Abendkasse erworben werden.