Kindertheater: Bakari und der Wind*

Kindertheater: Bakari und der Wind*

Bakari und der Wind – eine afrikanische Heldengeschichte
Cargo-Theater Freiburg

Bakari, ein neugieriger und wissenshungriger Junge wohnt in einem kleinen Dorf in Westafrika. Obwohl seine Eltern es sich nicht mehr leisten können ihn zur Schule zu schicken, baut er, angetrieben von seinem Forschertrieb sein eigenes Windrad ans Metallschrott, alten Fahrradrahmen etc. Die Umsetzung seiner Idee ändert das Leben des ganzen Dorfes. – Jeder von uns kann auf seine Weise die Welt verändern!

Ein Theaterstück für Kinder ab 5 Jahren

http://www.cargo-theater.de/stuecke_der-junge.php

Eintritt: 4 Euro

Beginn: 15.30 Uhr

Die Online-Reservierung für diese Veranstaltung ist geschlossen. Weitere Karten können ggf. an der Abendkasse erworben werden.