Malte Anders: RENT A GAY- Anders für alle*

Malte Anders: RENT A GAY- Anders für alle*

Malte Anders: RENT A GAY- Anders für alle

Einsamkeit war gestern – hier kommt ihr Upgrade für den Alltag:

Rent a Bike, Rent a garden, Rent a chicken – ob Kaugummis, Bahntickets oder Schnitzel auf Facebook, längst teilen wir selbst die intimsten Bedürfnisse.

Und nun können auch die härtesten Sozialverweigerer profitieren. Der schwule Mann ist längst das Elektrofahrzeug unter den Freunden – und die Zentralheizung für ihr Liebesleben!

Sharing ist Caring! Ob Raumfahrt, Klimawandel oder Ehekrise: das kabarettistische Austauschprogramm RENT A GAY löst auch die größten Probleme unserer Gesellschaft durch homosexuelles Potenzial! Denn noch sind einige Fragen ungeklärt: Kommt homogenisierte Milch von schwulen Kühen? Darf man bald auch Omas adoptieren? Und wie kann künstliche Intelligenz Kim Jong-Un ersetzen?

Hier heißt es kapieren und kopieren – mit Fokus auf den Weltfrieden!

Kabarettist und Lifestyle-Coach Malte Anders katapultiert seine Mitmenschen aus der Isolation des Alltags und ermöglicht einen barrierefreien Zugang zum Anderssein!

Dieses Programm ist mehr als Minderheitsfähig – und ab sofort zugänglich für alle.

Wirklich ALLE!

 

Eintritt:  15 Euro

20:15 Uhr

Die Online-Reservierung für diese Veranstaltung ist geschlossen. Weitere Karten können ggf. an der Abendkasse erworben werden.