Literatur um sechs – Lesungen zur Blauen Stunde: Liebesbriefe von Männern und Frauen

Literatur um sechs – Lesungen zur Blauen Stunde: Liebesbriefe von Männern und Frauen

Literatur um sechs – Lesungen zur Blauen Stunde
in gemütlicher Club-Atmosphäre, zum Beispiel bei einem Glas Wein

Einzelvorträge an der Abendkasse 5 Euro
In Zusammenarbeit mit dem Bürgerinstitut Frankfurt


“Bist du auch unterwärts warm angezogen”, fragt Remarque die Dietrich. Was wird sie wohl geantwortet haben? Oder Churchill schreibt an seine Frau “Bitte weise nicht die Zärtlichkeiten Deines Dir treu ergebenen Mops zurück.” Christiane Vulpius lässt Goethe wissen: “Ich habe dich lieb, halte mein Hauswesen in Ordnung und mache mich lustig”. – Na, denn!!
– Carola Volkmann und Gustav Pressel

Weitere Informationen auf der Kursseite.

Eintritt: 5 Euro

Beginn: 18:00 Uhr