Lilli – Ein Witz kommt selten allein!

Lilli – Ein Witz kommt selten allein!


Nach dem Welterfolg “Ein Single kommt selten zu zweit!” nun endlich Lillis neues Programm: “Ein Witz kommt selten allein! Lach- und Krachgeschichten aus Lillis Welt”

Der Programmtitel lässt es bereits erahnen – heiter geht´s weiter!

Direkt und unverblümt berichtet Lilli über Besenkammern und Überraschungsbesuch aus Amerika, Poesiealbum und Pilzvergiftung, Beulendoktor und Botoxparty, Fledermäuse und Bruchpiloten, Nestwärme und Fettverbrennung, Wellengang und Organverschiebung. Schwungvoll rudert Lilli durch alle Lebenslagen. Denn: auf der Suche nach dem richtigen Partner kann Frau viel Spaß mit den Falschen haben!

Natürlich wird Lillis Liebeslied auf eine nordhessische Wurstspezialität ebenso wenig fehlen wie lyrische Gedichte, Witze aus der Salatschleuder und atemlose Schlagermedleys.

Also, reisen Sie mit dem “80-Kilo-gute-Laune-Express“ ohne Umwege durch einen vollwertigen Happy-Hour-Abend. Aber Achtung: das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein ICE sein!

Comedy, 15 Euro

http://www.lillis-welt.com/

Beginn: 20:15 Uhr

Die Online-Reservierung für diese Veranstaltung ist geschlossen. Weitere Karten können ggf. an der Abendkasse erworben werden.