Veranstaltungsreihen

Veranstaltungen

Wohlige Klänge, amüsante oder tiefgehende Texte, Akrobatisches, Informatives und Kabarettistisches. Das Eschborn K bietet ein vielseitiges Bühnenprogramm aus den Bereichen Musik, Sprache, Kabarett, Comedy, Tanz, Poetry oder Multimedia. Ebenso attraktiv ist unser Kinoprogramm, bereits zum sechsten Mal in Folge mit dem hessischen Filmpreis für nicht kommerzielle Kinos prämiert.

Kurse

Mit Ton gestalten, schöne Schriften erlernen, den eigenen Körper erfahren, Whiskey- oder Weinkenner:in werden, den eigenen Horizont erweitern … In unserem umfangreichen Kursprogramm findet jeder seine Favoriten in den Kategorien „Gesellschaft und Wissen“, „Gesundheit“, „Kreativität“, „Kultur und Reisen“ und „Kurse für Kinder“. Einfach im Programm stöbern und einen Kurs aussuchen!

Lust im Eschborn K mitzumachen?